Das Dorschpaket Dark Orange Soft

Artikelnummer: 4

Bei diesem Dorschpaket handelt es sich um die weiche Gummimischung. Diese ist für das Angeln vom Ufer die richtige Wahl.

Kategorie: Weiche Gummimischung


4,00 €

inkl. 0% USt. ,

sofort verfügbar


Dieses Paket ist auf den Zielfisch Dorsch ausgelegt.

Die Farben der Softbaits haben sich in der Testphase über Monate als sehr fängig erwiesen. Der Köder wurde extra für fließende Gewässer entworfen und trägt eine bewusst große Schaufel, wodurch er unter Wasser für enormen Druck sorgt. Mit diesem Druck und der dazu passenden UV-Aktivität, macht selbst das Angeln in der dunkleren Tageszeit spaß. Das zusätzliche Heringsaroma verleiht dem Köder noch eine besondere Note, was an schwierigen Tagen den Unterschied machen kann.

Im Dorschpaket sind enthalten: - 4x Smelt in 9cm

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 2
5 von 5 Langlebig und schöne Leuchtkraft

Dieser Köder hält was er verspricht. Schöne und gelungene Alternative zu handelsüblichen Ködern.

., 01.10.2019
5 von 5 Sehr git verarbeiteter und fängiger Köder

Der Köder halt länger als bekannte Marken. Von der fängigkeit ist er mit den anderen absolut auf Augenhöhe wenn nicht sogar höher. Ich habe den Köder in Norwegen getestet und auch da hat er überzeugt. Egal ob Köhler pollak oder Dorsch alles ging. Absoluter preis Leistungs Hammer 👍 und ein Must have in jeder guten köderbox.

., 17.11.2019
Einträge gesamt: 2

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.