Der Hanseat 11,5 "Motoröl Rot"

Artikelnummer: 180

Der Hanseat ist unsere neue Allzweckwaffe. Er wird wie alle anderen Köder von CL-Lures per Hand gegossen. Seine relativ große Schaufel verleit dem schlanken und bauchigen Köder einen leicht flankenden Lauf. Dabei erzielt er dennoch genug Druck um die Räuber über das Seitenlinienorgan zu reizen.

Kategorie: Der Hanseat 11,5cm


1,75 €

inkl. 0% USt. ,

sofort verfügbar


Der Hanseat ist unsere neue Allzweckwaffe. Er wird wie alle anderen Köder von CL-Lures per Hand gegossen. Seine relativ große Schaufel verleit dem schlanken und bauchigen Köder einen leicht flankenden Lauf. Dabei erzielt er dennoch genug Druck um die Räuber über das Seitenlinienorgan zu reizen.

Artikelgewicht: 0,01 Kg

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 2
5 von 5 👍

Ein Top Köder . Mit einem tollen Laufverhalten und eine tolle Farbe und UV aktiv ist er auch noch

., 12.06.2020
5 von 5 Auch ohne UV eine Bank

Die Farbe Motoroil rot ist genauso klasse wie der Motoroil grün. Laufverhalten und Stabilität ist klasse!

., 14.06.2020
Einträge gesamt: 2

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.